Neue VHS-Kurse im laufenden Programm

Dorota Lulinska heißt die neue Dozentin eines Zumba-Kurses der ab Freitag, dem 19. 04. 2024 startet. Zumba sind exotische Klänge zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats. Kein anderer Fitness-Kurs ist mit der Zumba-Fitness-Party vergleichbar. Der Einstieg ist einfach, das Training ist effektiv und macht Spaß.
Der Kurs läuft freitags von 17 – 18 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Welver, Im Hagen 19.

Makramee ist im Trend! Mit der leicht zu erlernenden Knotentechnik lassen sich schöne Dekorationen und einzigartige Geschenke erstellen - modern und individuell. Knüpfen beschäftigt die Hände, regt die Kreativität an und die rhythmischen Wiederholungen entspannen den Geist. Ziel: Das Erstellen einer einfarbigen Blumenampel, Schlüsselanhänger und Kartenbänder. Materialkosten in Höhe von ca. 12 € sind bei der Dozentin zu entrichten. Einen Blumentopf oder ein Glas bitte mitbringen. Den Kurs leitet Frau Conny Schmidt. Er findet am 29. Und 30. Juni in der OGS an der Reiherstraße statt.

Anmeldungen laufen über das Internetportal der VHS Soest. Dort finden sich auch nochmal alle Informationen zu den Kursen. vhs.soest.de/kurse-nach-ort/welver (lü)