Baumaßnahme Hacheney

Die Baumaßnahme ist wie folgt dargestellt in zwei Bauabschnitte unterteilt.

Im Rahmen der Umsetzung des Wirtschaftswegekonzeptes der Gemeinde Welver wurde seitens der Gemeindeverwaltung die Sanierung der Straße Hacheney beauftragt.

Im Zuge der Bauausführung erfolgt eine grundhafte Erneuerung des Fahrbahnkörpers. Aufgrund der Wetterlage in den vergangenen Tagen werden die Bauarbeiten erst am 19.04.2022 beginnen. Zunächst war der Baubeginn für 11.04.2022 avisiert.

Für die Dauer der Bauarbeiten ist eine Vollsperrung der Straße Hacheney für die jeweiligen Bauabschnitte erforderlich. Für Anlieger der Straße Hacheney wird zeitweise die Zufahrt zu den Grundstücken nicht möglich sein. Diesbezüglich wird das beauftragte Bauunternehmen mit den betroffenen Anliegern rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

In der Gemeindeverwaltung stehen folgende MitarbeiterInnen für ergänzende Informationen zur Verfügung:
 

Technik:
Herr Peters     02384 51-302             m.peters@welver.de
Frau Timm      02384 51-309             n.timm@welver.de

 

Verwaltung:
Frau Fuest      02384 51-304             s.fuest@welver.de

                                                         

Im Rahmen der Bauarbeiten wird es zu unvermeidbaren Beeinträchtigungen des Verkehrs sowie zu Lärm- und Staubentwicklung en kommen. Für diese Beeinträchtigungen bittet die Gemeinde um Verständnis.