30 Jahre Kindertagesstätte Tausendfüßler

Farbenfrohes Kindergartenfest

Vor 30 Jahren gründete die Gemeinde Welver ihre zweite Einrichtung für Kinder im Vorschulalter. Neben dem Kindergarten in Scheidingen wurde an der Lindenstraße die Kindertagesstätte Tausendfüßler eröffnet. In 30 Jahren wurden unzählige Kinder dort auf ihre Schulzeit vorbereitet. Hunderte von Familien nutzten die Betreuung über die Jahre gern.

Der „runde Geburtstag“ ist sicherlich auch ein Grund zum Feiern. Darum lädt die Tagesstätte am Samstag, dem 15. Juni zu einem farbenfrohen Kindergartenfest ein. Dazu sind nicht nur die Geschwister, Eltern und Großeltern der jetzigen Kindergartenkinder eingeladen. Auch „Ehemalige“ interessieren sich vielleicht dafür, wie „ihr alter Kindergarten“ jetzt aussieht. Von 14 bis 17 Uhr gibt es eine Cafeteria, einen Luftballonwettbewerb, einen Zauberer und, und, und.

Das gesamte Team des Familienzentrums Tausendfüßler freut sich über alle Gäste, die den Geburtstag mit Ihnen gemeinsam feiern wollen. (lü)