Kicker Duell mit Bürgermeister

Olaf Sollbach (li) und Bürgermeister Ingo Teimann (re) mit den Mitbewohnern der St- Georg Wohnstätten am Kicker Automat.

"Ich würde gerne einmal mit unserem Bürgermeister eine Runde am Kicker spielen", so eine Bewohnerin der Wohnstätten St. Georg. Ingo Teimann nahm diese Einladung dankend an. Alljährlich zur Weihnachtszeit besucht der Bürgermeister die Einwohnerinnen und Einwohner der Wohnstätten der St. Georg Einrichtung im Zentralort. 

"Es gibt übers Jahr hinaus schon gemeinsame Aktivitäten", bestätigte auch Olaf Sollbach -Leiter der Einrichtung- das gute Verhältnis zur Gemeinde. Beispielhaft wurde die Teilnahme der Wohnstätten am Weihnachtsmarkt aufgeführt oder an die Aktion "Welver malt" erinnert. 

Als vorweihnachtliches Geschenk gab es , zur Freude aller Mitbewohner, aus den Händen des Bürgermeisters den aktuellen "Wir sind Welver" Kalender.